Wünsch 'n guten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2008… Hm… Bald ist scchon 2010… Wir sind in der Zukunft. Cool. Habe gerade festgestellt, dass bei Reggae-Town.de mein Tune „kritik“ nicht vorhanden ist. Stattdessen verlinkt er zu dem vorherigen Monzly-Tune „Gemeinsam“. Muss da mal hinschreiben, dass der richtige Tune verlinkt wird. Es gibt leider immernoch keine weiteren Monzly Tunes, es fehlen also weiterhin drei Tunes… Ich hatte in den letzten Wochen und MOnaten irgendwie keine Zeit die restlichen tunes neu aufzunehemen, aber einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr ist, endlich meine Tunes fertig zu kriegen…Nun gut, es ist also mal wieder so weit, dass die letzten Stunden des Jahres angebrochen sind. ich muss jetzt so langsam mal meine Anziehsachen zusammensuchen, da ich demnächst meine Freundin abhole und dann nach Hannover und dann weiter nach Bremen fahre… Mann-o-mann…  So viel bin ich an Silvester noch nie durch die Gegend gefahren, besonders nicht auf der Autobahn…Anderes Thema: Ich habe jetzt eine Google-Suche auf der Seite eingebaut. Zu finden oben unter „Suche“, ebenfalls gibt es jetzt hier und dort ein wenig Werbung… Ich hoffe die Banner demnächst zusammen mit meinem Seiten-Admin so unterzubringen, dass sie nicht nerven, aber ich versuche so halt mal einn wenig Geld übers Internet zu verdienen… Vielleicht trägt sich die Seite ja irgendwann mal selbst (Dafür währen etwa 3 Euro pro Monat notwendig…) .Also gut, ich fasel schon wieder Quatsch.  Noch eine letzte Ankündigung: Am kommenden Samstag, 5.01.2008, spielen wir bei einer Party im Mephisto. Eigentlich sind wir eine komplett neue Band, neuer Keyboarder, neuer Gitarrist, neuer Basist… Wenn ihr euch das ansehen wollt, kommt vorbei, kostet glaub‘ ich ’n fünfer ist aber ’ne große Party, mit viel Zeug. Wird sicher lustig.Seit so wie ihr wollt, feiert schön, bless.deLoco.

Wünsch 'n guten Rutsch

Kommentar verfassen

