Musik / Band

BandWir haben einen neuen Proberaum! Mystical Mo, Ras’Or und ich (Alle, die momentan noch von der PeaceDC übrig sind) haben einen neuen Proberaum bezogen! Vorher teilten wir uns den Proberaum in Herrenhausen mit Benjie, Brimstone&Fire und ein oder zwei Rockbands, jetzt haben wir einen wudnerschönen, Küchenschaben-freien Raum im Herzen von Linden bezogen, zusammen mit ein paar anderen Musikern. Wenn alles gut läuft stellen wir also im Winter wieder eine Band und ein Programm auf die Beine!Batida de LocoEs fehlen immer noch drei Monzly-Riddims, was die Fertigstellung des entsprechenden Albums verzögert. Ich werde aber demnächst mit der Überarbeitung der bereits vorhandenen Tunes beginnen, damit diese bereits fertig gestellt sind, wenn die anderen Riddims erscheinen. Ich hoffe so die Gesamtproduktionszeit relativ kurz zu halten.Die Produktion meines eigenen selbst produzierten Albums verzögert sich (mal wieder) auf Grund der Rechnerumstellung zum Mac, und der Verwendung einiger Instrumentalstücke für die Band. Außerdem habe ich in den nächsten Wochen nur wenig Zeit für meine Musik…  

Musik / Band

Kommentar verfassen

