Neus vom Blog

Einige werden sich gewundert haben, wieso der Blog auf einmal so komisch aussieht. Hier die Erklärung: Seit einiger Zeit betreibe ich unter http://www.batidadeloco.de eine Blog-basierte Internetseite. Vorwiegend bezog sich diese bisher auf meine Musik, jedoch fehlten mir auf der WordPress-Seite die funktionen zum Einbinden von HTML-Code und einige andere Features und so habe ich heute den alten Blog umgezogen und da sind wir… ROBOTRAMPAGE ist nun die Website von BATIDA DE LOCO… Einige werden das alte Design vermissen, ich selbst mochte die Roboter sehr gerne, aber diese Seite hat auch ein fabelhaftes aussehen erhlten, dank Sketcher, welcher dieses Weblog basirend auf einem Design von ritman.de erstellt hat. Also viel Spaß auf der Seite!

Neus vom Blog

Kommentar verfassen

