Es ist da…

Seit ein paar Wochen betreibe ich also nun einen Mac als meinen Hauptrechner. Inzwischen habe ich ein Audio-Interface, das Mackie Onyx Sytellite. Sehr cool, ein transportables Audiointerface mit Dockingstation. Es läuft so weit alles ganz gut, ich werde also in absehbarer Zeit endlich wieder versuchen regelmäßig zu produzieren um nächstes Jahr vielleicht mal ein paar Sachen fertig zu bekommen. Jedenfalls läuft Cubase auf dem Mac recht gut. Ich hoffe, dass ich in der Weihnachts- und Neujahrszeit ein paar Tunes fertig stellen kann…

Advertisements
Es ist da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s