Das Leben ist eine Schlampe und dann stirbst du…

Kaum bi ich Leipzig wieder da wollte ich mal sehen was sich durch das Update auf Mac OS X 10.5.1 so getan hat, wollte mal sehen ob NAS-Festplatten jetzt mit TimeMachine laufen… Leider musste ich Feststellen, dass meine NetStore 3500 von Packard Bell nicht mehr funktioniert! Weder über USB, noch übers Netzwerk… Oh du grausame Welt…Ich habe alles probiert und hoffe jetzt auf eine Antwort im PackardBell-Forum…Die Festplatte läuft noch, ich gehe also von einem Firmware-Fehler aus, was die Sache nicht unbedingt besser macht. Ich habe echt keine Ahnung was ich da jetzt machen soll, immerhin habe ich die Platte vor zwei Monaten gekauft und durch das Öffnen gibt’s vermutlich auch keine Garantie mehr, aber das musste sein, weil ich wissen wollte ob wenigstens meine Daten noch erhalten sind…Nun gut… Ich sitze in der Uni und muss mir wieder ein mal Mathe anhören, wie ihr seht geht aber wenigstens das Internet, was ein riesen Problem war, mit Mac OS 10.5, da in de Uni 802.1x zur Authentifizierung benutzt und es da irgendwie Macken gab….So long. 

Das Leben ist eine Schlampe und dann stirbst du…

Kommentar verfassen

