Was nettes für die Augen und Ohren

Ich habe schon vor einiger Zeit auf der Suche nach den Mac vs PC Werbespots von Apple dieses Video gefunden und ich dachte mir ich sollte es der Welt noch mal mitteilen, damit auch meine Leserschaft in den Genuss komm… Als ich dieses Video das erste mal gesehen habe habe ich mich kringelig gelacht und war zugleich sehr beeindruckt davon, dass es tatsächlich gut gemacht ist. Sowohl das Video als auch die Musik sind echt gut produziert…

Na ja, seh selbst…

Was nettes für die Augen und Ohren

Kommentar verfassen

