Nachträge

Nachtrag 1: Kategorien. Ich habe meine Kategorien ein wenig übersichtlicher Strukturiert, so sind jetzt „Linux“, „Macintosh“ und „Web“ Unterkategorien von „Computer“ und „Gebabel“ und „Wie jetzt?“ sind Unerkategorien con „Computer“. Ich hoffe so fällt das Zurechtfinden in den Kategorien leicter.

Nachtrag 2: Vergessen. Eigentlich wollte ich noch erwas erwähnen, das habe ich aber beim Schreiben des ersten Nachtrages vergessen.

Nachtrag 3: Es gibt viele Alternative Seiten für YouPorn, die Arcor-Sperre von YouPorn ist also gar nicht so schlimm, jedenfalls vom Inhalt her… Vom Rechtlichen Standpunkt bin natürlich gegen die Zensur von Internetseiten!

Advertisements
Nachträge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s