MacBook

…der erste neue Post…

Ich habe mir ein MacBook bestellt! JUHUU!!! Mit 2GHZ DUalCore, 2GB Ram, 120Gig HD… In schnuckeligem Apfel-Weiß… *freu*…

Konnte meine Freundin auch dazu bewegen ein MacBook zu bestellen (M$ you seem to loose users…), es müsste in den nächsten Tagen bis zwei Wochen eintreffen…

Endlich!

Ich werde definitiv auch ausprobieren, wie sich Linux auf dem Teil nutzen lässt, schließlich ist so’n MacBook die ideale Hardware für Linux. Aber vermutlich wird’s etwas dauern, bis ich mich tatsächlich dransetze und eine Partition für Linux erstelle, da ich momentan auch nicht weiß, ob das einfach per BootCamp geht… Wahrscheinlich wird die Wahl der Distribution allerdings auf Ubuntu fallen, demnach bietet es sich an, auf die kommende Ubuntu-Version 7.10  zu warten, weil die vermutlich vernünftige Mac-Unterstützung bietet…

Sind hier irgendwem die Sätze zu lang?

Stay tuned for more Robots in Action!

MacBook

Kommentar verfassen

