Robot-Rampage

Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben, habe ich dieses Weblog etwas geupdatet (was für ein beschissenes Wort). Es gibt jetzt mal ein paar neue Links, da sollen in den nächsten tagen noch weitere folgen und sobald ich herausfinde wiees funktioniert werde ich in die titlebar, da wo jetzt nur „blog“ steht noch ein paar Links einfügen…

So weit so gut, wie ihr seht gibt es einen neuen Untertitel zu diesem Blog, er heißt jetzt nicht mehr „What is it like to be a giant Robot?“ sondern „Robot-Rampage: Thousands dead, none injured“, also schaltet nächste Woche wieder ein für neue aufregende Abenteuer mit deLoco dem Riesenroboter.

Advertisements
Robot-Rampage

2 Gedanken zu “Robot-Rampage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s