Neuer Blog…

Auf wiedersehen WordPress

Ich habe soeben einen neuen Blog eröffnet, da dieser besser zur vierdrittel-seite passt… Zu erreichen HIER.
Ich werde also wohl keine neuigkeiten mehr im alten „Tales of interest“ posten. Leider war der Name Tales of interest bei Blogspot bereits vergeben, deswegen wird mein neuer Blog unter dem Namen „Robot-Rempage – Thousands dead, none injured“ in die Geschichte des Internets eingehen, oder lautlos verpuffen, wie ein Apfel, der an einem warmen Herbstmorgen einen Berg hinunter rollt und von einer Kuh, die ihre letzten fünf sekunden soeben erlebt hat, im Fall zerquetscht wird. Niemand wird fragen wie es dem Apfel geht. Nun gut. Ich hoffe einige Leser davon überzeugen zu können meinen neuen Blog zu lesen und werde im zuge dessen auch versuchen wieder regelmäßig zu schreiben…
So long and thanks for all the …

Advertisements
Neuer Blog…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s