Wie nenne ich diesen Artikel bloß?

Es ist schon lustig, dass die meisten Menschen meinen Weblog über den Suchbegriff „3D Desktop“ finden… Da das aber nun mal der Fall ist, schreibe ich mal wieder etwas dazu…

Ich benutze inzwischen Ubuntu Linux. Hübsch. Sehr einfach einzurichten. Einfacher als SuSE. Der 3D Desktop wird einfach über ein Skript (zu finden auf beryl-project.org – irgendwo im Forum) installiert und läuft… Außerdem gibt’s inzwischen eine Dock für XGL, den „Avant-Window-Navigator“ -> NICE!!!

Habe jetzt feierabend und werde hoffentlich morgen dazu kommen, mal wieder einen richtigen Beitrag zu schreiben…

Bis dahin.

Wie nenne ich diesen Artikel bloß?

Kommentar verfassen

