Das war ein schöner Auftritt

Also bevor ich zu rArbeit fahre mal ein kurzer Bericht von dem Aufftritt, den ich mit meiner Band „Peace DC“ am Samstag hatte:

Enorm. Der gesamte Abend war von uns organisiert, deswegen hatten wir schon etwas bammel, ob genug Leute kommen und ob alles reibungslos funktioniert, ganz abgesehen vom obligatorischen Lampenfieber und der allgemeinen Paranoia, die jeder im Universum hat.

Der Beginn der Auftritte verzögerte sich bereits dadurch, dass Moritz (Mystical Mo) etwa eine Stunde länger bei Velvet Sounds (dem Sound-Laden, bei dem wir die Anlage gemietet haben) benötigte um alle Geräte zu holen. Dem,nach gab es verzögerte Soundchecks und alles wurde später.

Dann, so etwa gegen 22:10 fing der erste Auftritt an. Soulsister, sehr schöne Rythmen und gleich zu anfang zeigte sich, dass das Publikum gut drauf war.

Als dann Jam Salaam spielten war der Raum voll und die Stimmung war enorm! Positive vibes everywhere!

Als wir dann auf die Bühne kamen war der Raum noch voller!  Wir haben den besten Auftritt unseres Bestehens hingelegt und etwa 2 Stunden gespielt! (also von 24h bis 2h)….

Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass etwa 380 zahlende Gäste da waren und demnach haben wir vr etwas mehr als 400 Leuten gespielt. Das ist so ziemlich das Maximum, was in den oberen Saal vom UJZ/Korn passt. Nachdem alles bezahlt ist bekommenwohl auch alle Bands und DJs die den Abend gestaltet haben auch noch Gage!

Danke an alle die da waren! Das war wirklich ein guter Auftritt, leider hat die Zeitumstellung dafür gesorgt, dass der Abend eine Stunde kürzer war, aber dennochh wurde wohl erst um 8:00 der letzte Tune von Ras-Or aufgelegt.

An alle die nicht da waren: Kommt nächstes mal.

An alle die da waren noch ein mal vielen Dank für einen so schönen Abend!

Da es von unserem Auftritt eine 24 Spur-Aufnahme gibt, wird wohl in den nächsten Wochen ein zusammenschnitt und ein paar Tunes des Abends auf www.peacedevelopmentcrew.de zum Download bereitstehen. Auch ein Video wurde gedreht, dass kann allerdings noch etwas dauern, bis ein geschnittenes Video-Snippet vorliegt, da wir alle viel zu verchillt und faul sind um das schnell fertig zu stellen 🙂

Bis bald.

der Loco

Advertisements
Das war ein schöner Auftritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s