Windows Vista – Wo ist hier ein 3D-Desktop???

Es hat einen haufen Funktionen, die man seit langer Zeit von Mac OS X kennt, es läuft auf meinem Athlon XP 2000 mit 768 MB Ram nicht vernünftig und der so toll angekündigte 3D-Desktop kommt nicht mal im entferntesten an den von Linux heran…

Außerdem benötigt man, wenn man auch neben dem Betriebssystem noch Programme nutzen will mindestens 1GB Ram, besser sind laut Erfahrungsberichten verschiedener Leute 2GB Ram…

Also, Vista ist mies. Es hat einen haufen Funktionen, die man seit langer Zeit von Mac OS X kennt, es läuft auf meinem Athlon XP 2000 mit 768 MB Ram nicht vernünftig und der so toll angekündigte 3D-Desktop kommt nicht mal im entferntesten an den von Linux heran…

Außerdem benötigt man, wenn man auch neben dem Betriebssystem noch Programme nutzen will mindestens 1GB Ram, besser sind laut Erfahrungsberichten verschiedener Leute 2GB Ram…
Ach ja, es hat dieses tolle neue Feature… „Defender“… Das löscht automatisch Spyware… auch manche Freeware, die man verwenden möchte wird von dem Programm allerdings gelöscht… und natürlich auch gecrackte Programme…

IMHO ist Vista echt nicht toll. Es ist doof.

4 Kommentare zu „Windows Vista – Wo ist hier ein 3D-Desktop???“

  1. Außnahmslos alle haben Probleme mit Windows Vista…ich weiß zwar nicht was ihr alle so macht mit euren PC´s aber ich habe windows vista installiert so wie es sich gehört.

    Ohne Schnickschnack und als Premium Version.

    keine Probleme, alles geht wunderbar….

    Was macht ihr mit euren PC´s, dass Windows nicht richtig läuft..

    und 1GB Speicher ist normal in der heutigen Zeit…

    und wenn man den halt nicht hat..na dann muss man es halt sein lassen..ist das denn so schwer??

    Ich möchte gerne 200km/h fahren habe aber nur 50 PS und dann wundert man sich warum man keine 200km/h fährt??

    Ach komm..Kindergarten..

    Und der Vista Look??

    sag mal was erwartet ihr?? Eine Version die man nicht mehr erkennt?? die so voller funktionen strotz das man sich nicht mehr auskennt??

    HALLO??? Es ist windows!!

    Stinknormales Windows!!

    Was erwartet ihr vom Defender?? das ist müll, sagt das nicht einem der gesunde Menschenverstand wenn man etwas von einem PC versteht??

    Bitte…es ist Windows mit seinen macken und mit allem guten.

    kommt runter beruigt euch..und wartet 3 monate…

    dann schaut die vista welt ganz anders aus!!

    wollen wir wetten?? nein lieber nicht..du wirst verlieren!! So unmenschlich bin ich nicht…

    Gruß:

    Alexander Stritt

    Like

  2. Aber Vista ist ein NEUES System… Es sollte auch aktuelle Features haben… Un des kann halt nichts, was kein anderes System bereits auf langsameren Rechnern kann…

    Like

  3. hm, also i finde des vista eh recht nett…. vorallem die indexing funktion von der suchleiste… dess praktisch (gibts zwar im linux au aber nyo)…. die 3d oberfläche is au ned so schlecht, hatte mir bissl mehr erwartet aber vll kommt ja no was… den defender kann man ausschalten, der sidebar is recht praktisch, die töne die es von sich gibt sind nicht so nervig wie bei xp^^ … die spracheingabe is geil „starte computer“ lol…… und die tablet funktion is auch gut integriert…. des einzige was bissl nervt is der (jetzt noch) unzureichende treibersupport…. meine audigy 2 funkt nicht gscheit… was aber an creative ligt…und meine wintv karte get au ned installn…was an hauppauge liegt…alles in allem eh recht nett

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..