MSDNAA Rockt!

Ich bin seit Mittwoch letzter Woche Mitglied bei der Microsoft Developer Network Academic Alliance.

Jeder der im Fachbereich III (Mathematik, Informatik, Physik und der ganze andere kranke Kram) studiert kann sich dafür anmelden… Was das bringt? Einen RIESENHAUFEN Microsoft-Software für umsonst. Ich besitze nun eine „Windows Vista Business-Edition-Lizenz“! Ebenfalls besitze ich endlich eine Windows XP Prof. Lizenz. Auch für Windows Server 2003, Windows 2000 Server, Windows 2000, Windows XP, Microsoft Exchange-Server und ein paar andere Programme. Kostet nix. Kann ich einfach runterladen und bin dabei nicht kriminell…

Herrlich endlich mal  einen echten Vorteil vom Studieren zu haben (abgesehen vom 6-mal pro Woche für lau Zug fahren). Leider läuft Windows Vista auf meinem Rechner relativ langsam, aber dafür habe ich jetzt einen Windows 2003-Server zu Hause stehen und bin gerade dabei noch Windows XP zu installieren…

Yeah!

MSDNAA Rockt!

Ein Gedanke zu “MSDNAA Rockt!

  1. Anonymous schreibt:

    wie issen vista so? ich meine man hört ja jetzt viel über die medien etc, etc. aber mich würde da doch mal deine persönliche meinung dazu interessieren. (und ja das ist eine ernstgemeinte computerfrage von mir!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

