Nichts zu tun…

Bin gerade bei der Arbeit und langweile mich…

Werde nachher erst mal in die Stadt fahren und bei Conrad ein paar Kabel kaufen, dann heute Abend das Auto meiner Eltern holen und dann zu Mr. Asciitapedecks (aka Treetop) Geburtstagsfeier in den Seeteufel fahren… Dann so gegen 23 oder 24 Uhr oder so wieder nach Hause und morgen früh gleich wieder zur Arbeit…

Morgen Nachmittag räume ich dann meine Wohnung um… Das Studio kommt ins Wohn- und Schlafzimmer und umgekehrt… Das wird mächtig viel Arbeit, ist aber glaube ich sinnvoll, da der Technik-Kram nicht das größte Zimmer der Wohnung braucht…

Vielleicht sollte ich vorher und nachher Fotos machen… Mal sehen…

Es ist gerade echt langweilig bei der Arbeit…

Einen schönen Abend noch.

Der Loco

Nichts zu tun…

Kommentar verfassen

