Frohes Neues!

Dies ist der erste Beitrag dieses Jahr, also frohes neues Jahr und alles gute und Liebe und so für die paar Figuren, die tatsächlich diesen Blog lesen!

Neuigkeiten: Ich besitze jetzt ein Didjeridoo. Außerdem habe ich gestern sbend zum Leidwesen meiner anwesenden Freundin OpenSuSE 10.2 installiert… Heute abend oder morgen früh werde ich mich drasetzen und die Grafikkarte und so konfidurieren, Software sortieren und installieren und den neuen  Realtime-Kernel installieren um am Wochenende bevor die Uni wieder losgeht noch wenigstens zwei Songs aufnehmen zu können… Das muss sein, weil ich mir sonst so faul vorkomme… Ich habe in den vergangenen zwei Wochen eigentlich überhauptnichts getan… War schon toll, irgendwie wie damals, vor mienem Studiumsbeginn… nur zwei mal die Woche arbeiten sonst chillen… Ich vermisse die gute alte Zeit! Nun gut. Es gibt wie gesagt sonst kaum etwas zu berichten, da ich nichts getan habe… Also, berichte über Dinge folgen.

Keep checking my sites:

MySpace

Vierdrittel

PeacedevelopmentCrew 

Frohes Neues!

Ein Gedanke zu “Frohes Neues!

Kommentar verfassen

