Fröhliche Weihnachten!

Heute ist der vierundzwanzigste Dezember. Es ist Weihnachten. Heiligabend. Ich habe tolle Neuigkeiten! Ich habe einen neuen Router! Danke Pattrick!  Jetzt hängt sich meine Internetverbindung nicht mehr auf, wenn ich einen P2P-Client wie Azureus laufen habe! Wohoo!!!

Ich bin dabei umzuräumen. Seit Dienstag. Ich denke ich werde am nächsten Dienstag, also 26.12, fertig damit… Das wär‘ super, da wie am 27.12 eine Weihnachtsfeier mit Freunden veranstalten wollten und da diese bei mir zu Hause stattfindet, wäre es doch schön und sinnvoll, wenn meine Wohnung bis dahin aufgeräumt ist…

Ich habe viel vor in den 2 Wochen, die ich jetzt weitgehend frei habe… Ich muss mindestens 4 Lieder aufnehmen, auf die bisher erhältlichen „Monzly-Riddims“… Die Texte dazu sind auch schon recht weit… Außerdem wollte ich gerne ein oder zwei Lieder für mein Album fertig stellen, oder wenigstens anfangen…  Ich habe mir überlegt die zwei Lieder „Folge den Sternen“ und „Es ist so weit“tatsächlich noch mal von der Band einspielenzu lassen, da mir die Versionen, die wir davon gerade spielen sehr gut gefallen…

Man-o-man… Es kann echt aufwendig sein seine Wohnung umzuräumen. Es ist echt viel zu tun. Ich werde jetzt erst mal mit meiner Freundin frühstücken und dann den Weihnachtstag genießen… Bis wann anders.

Fröhliche Weihnachten!

Kommentar verfassen

