Liebes Logbuch

Wo soll ich beginnen? Ist einiges geschehen in den letzten Tagen… Habe ich schon berichtet, dass wir mit der Band jetzt „Es ist so weit“ und „Folge den Sternen“ spielen? Kommt echt gut diese beiden Lieder von mir frisch aufgelegt mit einer Band zu hören…

Ich habe meinen Computer MAL WIEER ne eingerichtet, hatte einen Fehler im Dateisystem… die Datei /etc/fsta, welche unter GNU/Linux die partitionen und laufwerke auflistet war kaputt und ich habe das als Anlass genommen alles neu zu machen.. War viel arbeit.

Für alle Freunde des altehrwürdigen Computerspielgenres der Beat ‚em ups habe ich ein besonderes Schmanlerö im Internet entdeckt: OpenMortal. ein auf Mortal Kombat basierendes Beat ‚em up mit der Möglichkeit seine eigenen Charaktere zu kreieren. Ist zwar aufwändig, man braucht ’nen DigiCamcorder um die Moves zu filmen, aber ich werde das auf jedensten angehen… Vielleicht kommen wir ja mal zu einem Vierdrittel-Beat’em up! Wär‘ doch ein Weihnachtsprojekt… Mal sehen.

So weit, so gut, es ist 6:30 und mein Kaffee neigt sich den letzten Schlücken seiner Existenz zu… Moment… Er ist Geschichte. Brauche mehr Kaffee. Habe um 8:15 die langweilige „Mathematische Anwendersysteme“-Versanstaltung… Kein Bock drauf!

Werde jetzt ein wenig Spiele spielen… Bis irgendwann…

Liebes Logbuch

Kommentar verfassen

