Vorlesugen können sehr langweilig sein… Besonders Pädagogikvorlesungen

Ich sitze gerade in einer Pädagogikvorlesun… Die ist sehr langweilig, wie bereits letztes Semester… Hm… Wenigstens gibt’s inzwischen WLAN an dieser Miniaturversion einer Möchtegern Universität. Studiert besser nie in Hildesheim. Wenn ihr wüsstet wie langweilig so eine Pädagogikvorlesung sein kann… „Lehren, Lernen, Erziehen“ von K.H. Arnold… Boah ist das langweilig…

Zu interessanten Dingen:
Ich habe meine Webcam umgetauscht und mir eine neue gekauft. Besitze jetzt eine Logitech Quickcam Express, kostet momentan 15 Euro bei Saturn/Hannover. Ich bin relativ zuversichtlich, dass ich diese unter Linux zum Laufen bekomme… Lief bisher noch nicht durch einfaches anstöpseln, aber ich glaube es gibt Linuxtreiber… Nun ja, mal sehen wie das weitergeht. Werde mich nachher dransetzen…
Ich würde heute eigentlich gerne zu „Jazz Monster“ gehen, da legen wie immer TreeTop und Naute auf und das ist immer sehr nett… Na ja, ich werde aber vermutlich den anzen Abend am Rechner sitzen… Nächsten Monat gehe ich wieder hin.. Ist schreclich zu merken wie schnell die Zeit vergeht, die letzte „Jazz Monster“ war doch gerade…

Ein weiterer wichtiger Punkt: PEACEDEVELOPMENT LIVE@LÖSEKE/HILDESHEIM!!!
Am 10.11 spielen wir in der Kulturfabrik/Löseke kommt zahlreich und betrinket euch!

Die Vorlesung ist immer noch langweili…

Vorlesugen können sehr langweilig sein… Besonders Pädagogikvorlesungen

Ein Gedanke zu “Vorlesugen können sehr langweilig sein… Besonders Pädagogikvorlesungen

Kommentar verfassen

