Studium…

Es ist mal wieder so weit… Das neue Semester fängt am kommenden Montag an… Mein Stundenplan ist leider noch nicht ganz fertig, es verschieben sich ja ständig noch sachen… Alles scheiße! Ich habe ’nem Kollegen von der Arbeit Gestern gesagt, dass ich seineSchicht am Freitag morgen übernehmen kann… Tja, da liegt jetzt leider EDV I… Diese scheiß Uni! Viel zu wenig Veranstaltungen, die das abdecken was ich brauche… VERDAMMT! Mal sehen was ich nächstes Semester tatsächlich machen kann… Am Montag habe ich jedenfalls erst mal Messtechnik und sehe mir dann mal eine Soziologievorlesung an… Dann am Nachmittag fahre ich zur Arbeit und werde sehen, wie das alles klappt… So eine SCHEIßE! Ich habe auch von der ARbeit aus kaum Freiheiten um Veranstaltungen umzulegen… Na ja… Es muss irgendwie gehen… Wird sich nächste Woche ja alles klären, hoffe ich…

Advertisements
Studium…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s