Das Leben, das Universum und Hildesheim

Ich höre gerade das neue DJ Shadow-Album „The Outsider“. Ist im Gegenteil zur ersten SIngle ganz angenehm. Ich habe außerdem in amaroK, dem Musikverwaltungs- und Abspielprogramm welches ich unter Linux nutze, ein superdolles Skript gefunden, dass den Bildschirmschoner während der Musikwiedergabe ändert und so wird mir, wenn Musik läuft und ich den Rechner nicht nutze nun das Albumcover und Infos über den laufendSong angezeigt. Sehr nett.

Zu weltlichen Dingen. Ich habe mich Gestern mit meiner Freundin ein wenig gestritten. Zwischenmenschliche Beziehungen. Schrecklich. Haber innerhalb der letzten Stunde dreimal versucht sie telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich werde wohl einfach warten bis sie sich meldet. Obwohl ich mich eigentlich melden müsste, da ich der Arsch war… nja… In Hildesheim ist mal wieder niemand online, außer Steffen, der ist immer online…
Also wenn jemand in Hildesheim heute etwas unternehmen will: BITTE RUFT MICH AN! Ich habe keinen Bock heute den ganzen Abend vorm Rechner zu sitzen und Cthulhu-Hörspiele zu hören, davon wird man verrückt… oder besessen… oder verfällt dem Wahnsinn… Dieser H.P. Lovecr war schon ein Freak. Aber interessant, ich wusste nicht, dass das Necronomicon von Lovecraft erfunden wurde… Auch jede Menge kranke Geschichten über die „Großen Alten“, eine Dämonen-ähnliche Rasse von Götterwesen und diverse merkwürdige Rituale und so andere Dinge die Äonen alt sind und Opferungen und so…

Weg vom kranken Scheiß.
Vielleicht mache ich heute mal ein oder zwei Lieder… Habe eine Menge gechriebener Texte die eingesungen werden wollen. Mein Album sll schließlich nächstes Jahr erscheinen… Ich zweife so langsam daran, dass es klappt, schließlich ist 2006 schon bald vorbei…

Ich hab’s bisher nicht wie angekündigt geschafft Videos vom Auftritt ina Glocksee online zu stellen… Bilder gibt’s leider keine, da meine Freundin zu besoffen war um Fotos zu machen…

Ich finde es schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der vorgenommene Dinge nicht erledigt, so kann man den versprochenen Tune von Ganjaman, der jeden Monat einen Tune zum Download bereitstellen möchte immer noch nicht runterladen (siehe hier oder hier) und das obwohl schon der 14-te Oktober ist…

In einer Woche muss ich wieder zur Universität. Schade.
Mein Stundenplan steht soweit. Nur Soziologie fehlt noch. Vielleicht mache ich damit auch erst mal Pause und hebe mor was fürs 7-te und 8-te Semester auf…

So genug Senf geredet. Vielleicht nachher noch mal. Jetzt Bier.

Das Leben, das Universum und Hildesheim

Kommentar verfassen

