Es ist wiedermal so weit…

Einweiteres mal verbringe ich die letzte halbe Stunde bevor ich zur Arbeit fahr am Computer. Bin mal gespannt, ob jemand kommt um den Laden aufzuschließen, oder ob Sascha und ich gleich vorm Laden sitzen und Kaffee trinken, normaler Weise hat Annchen Samstag aufgeschlossen, aber die hat jetzt aufgehört…

Na ja. Heute Nachmittag kommt Sketch zu mir und wir überspielen mal die Tapes vom Konzertmitschnitt auf’n Rechner… Ab nächste Woche sollte’s dann Livematerial von unserem Auftritt neulich geben…
Wenn das hinhaut, werden wir auch auf www.vierdrittel.de.vu endlich mal ein paar Musikdownloads bereitstellen…

So long, and thanks for all the fish.

Advertisements
Es ist wiedermal so weit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s