schanana

Ich habe soeben auf meinem Windows-PC mal iTunes 7 installiert… Die Funktion die dafür verantwortlich ist funktionert beio mir nicht: Coverflow…
Nun ja.. Ist trotzdem ganz nett, mit etwas Aufwand kann man endlich die Hörbücher vom Rest der Musik trennen… Man muss sie nach AAC konvertieren umbenennen (von .m4a nach .m4b) und erneut importieren, dann tauchen sie nicht mehr bei Musik, sondern unter Hörbücher auf… Das ist ganz angenehm.
Sehr schade, dass die Coverflow funktion nicht käuft… Die Meldung lautet: !iTunes kann die Albencover auf diesem Computer nicht durchsuchen.“ Sehr aussagekräftig nicht?
Habe irgendwo den Hinweis gelesen, dass man die Grafikkartentreiber aktualisieren soll, das bringt aber nix… Vielleicht brauch man ne bessere Grafikkarte (ich habe in dem Rechner ’ne GeForce2…

Advertisements
schanana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s