Vom PC bis Kaffee

Ich hatte Gestern echt üble Computerprobleme! Mein PC lief auf einmal sehr heiß, die CPU Temperatur wurde mir mit 91°C angezeigt! Das ist viel zu heiß! Normaler Weise läuft mein Prozessor bei 50 bis 60°C !
Ich habe also kurzer Hand den Rechner komplett in seine Einzelteile Zerlegt und mal gesäubert, da so etwas auch von zu viel Staub im CPU-Kühler kommen kann. Seitdem läuft er scheinbar wieder stabil… Muss ich jetzt aber erst mal testen. Ich hatte schon echt angst, dass das Gerät den Geist aufgibt… Ist ja auch schon einige Jahre alt… Nun ja, ich hoffe das war eine einmalige Angelegenheit.
So.
Ich werde jetzt Kaffee zu mir nehmen und im Internet Surfen. Dann muss ich noch Soundeffekte für ein paar Lieder die wir nächsten Freitag spielen zusammensuchen… Und dann irgendwann heute nach Hannover zur Probe fahren. Ich weiß immer noch nicht wann… Ist das in anderen Bands auch so? Ich meine alle vergessen immer mir bescheid zu sagen wann was ist… Solche Peilos… Nun gut. Jetzt  Kaffee.

Vom PC bis Kaffee

Kommentar verfassen

