…was soll ich bloß sagen?

Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal einen Beitrag geschrieben habe… Hm. Ist das weil mir nichts interessantes mehr wiederfährt? Och weiß es nicht… Irgendwie bin ich der Meinung nicht jeden Tag in einem resumé in diesem Weblog zusammenfassen zu müssen…

Nun ja. Es war ein gutes Wochenende! Ich bin zwar am Donnerstag durch die Prüfung gefallen, aber was soll’s… Es gibt immer ein drittes Mal.

Am Freitag habe ich gechillt. Dann hatten wir Probe. Um 18:00. Ich war also in Hannover und dann am Abend noch Weed gekauft und dann wieder zu Haus. Bei meiner Freundin.

Am nächsten Tag, was, wenn ich mich richtig erinnere Samstag sein muss, da dieser für gewöhnlich auf Freitage zu folgen gedenkt, haben wir uns den Hund vom Vater meiner Freundin vorbeibringen lassen und haben ab Morgens (so ca. 10:00) den Hund da gehabt. Großes Tier. Wir haben einen netten Tag mit dem Hund verbracht und waren dann bei mir zu Hause, wo sich der Hund auch recht wohl gefühlt hat. Der Hund heißt Kira. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, wieso die Hunde der Eltern der Freundin den entsprechenden Freund der Freundin abgöttisch lieben? Nach meiner Erfahrung tun sie dies. War jedenfalls ein schöner Tag, mit einem Hund. Sehr entspannend trotzdem, weil viel gechillt. Auf dem Balkon und so. Der nächste Tag, folgerichtig: Sonntag. Ebenso verbracht wie Samstag. Dann aufgeräumt. Hunde machen Dreck. Viel Dreck. Am Abend kamen Jenny und Christoph noch vorbei, die gerade aus ihrem Urlaub wiedergekommen sind und wir haben noch ein bisschen Amerika/Kanada-Fotos angesehen und lecker Biershcen geschlabbert.

Alles in allem ein gutes Wochenende. Ich freue ich aufs nächste.

…was soll ich bloß sagen?

Ein Gedanke zu “…was soll ich bloß sagen?

Kommentar verfassen

