Trommelwirbel …. Tatatataaaaaa!

Wie mir mein Kumepl asciitapedeck in einem Komentar berichtete bin ich mit meinem Blog auf Platz http://botd.wordpress.com/?lang=de auf Platz 37.
Wow!
Ich bin begeistert und beeindruckt. Es ist schon erstaunlich… Jeder Mensch der Welt, der einen Internetzugang nutzen kann, kann sich diesen Blog ansehen… und das machen scheinbar relativ viele. Meine Statistik sagt, das in den letzten beiden Tagen jeweil 85 bis 90 Leute meinen Blog besucht haben…
Vielen Dank!
So, jetzt erst mal Kaffee.

Trommelwirbel …. Tatatataaaaaa!

2 Gedanken zu “Trommelwirbel …. Tatatataaaaaa!

  1. Kleine Anmerkung: die WordPress-Statistik zählt nicht „Besucher“, sondern lediglich „Hits“, d.h. Seitenaufrufe. Bei 90 Hits könnten z.B. auch einfach sechs Leute 15 Klicks (über Kommentare, Archive etc.) verursacht haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

