Creative Zen Touch – Linux

Nach langer Recherche habe ich endlich herausgefunden, dass der Creative Zen Touch (Mein MP3 Player) auch in der MTP-Version (Neue Firmware) endlich unter Linx mit Amarok anzusprechen ist! Das funktioniert allerdings nur mit einer funktionierenden libmtp-Version und das nicht mehr ab Version 0.0.12 (aktuell ist 0.0.14).
Ab der nächsten Version von Amarok (1.4.3) soll aber auch das behoben werden!
Also in naher Zukunft werden wohl sämtliche MTP-Geräte unter Linux und Amarok (The world’s best Music-Management-Software!) funktionieren!

Advertisements
Creative Zen Touch – Linux

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s