Bäh! Ich will nicht!

Sitze am Computer und müsste eigentlich gerade unter der Dusche stehen um rechtzeitig aus dem Haus zu kommen um den Zug zu erwischen um nach Hannover zur Arbeit zu fahren (Wie oft kann man das Wort „um“ in einem Satz verwenden, ohne dass dieser grammatikalsich inkorrekt wird?)… Trinke gerade Instant-Cappucciono. Ganz lecker. Habe Gestern tatsächlich einiges für die Uni getan… Wenn ich vor drei Wochen bereits damit angefangen hätte, dann währe ich vor einer Woche fertig gewesen…
So… jetzt muss ich wirklich duschen… Ich will nicht zur Arbeit! Heute, Morgen und Übermorgen und dann am Donnerstag die Klausur… KIEN BOCK MEHR!
Ich glaube ich stell mich trotzig! Schaffe die Klausur sowieso nicht mehr! Egal… Muss jetzt los… zum dritten mal…

Advertisements
Bäh! Ich will nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s