H-Town

Bin gerade mit meiner Freunding zusammen nach Hannover gefahren.

Sind jetzt erst mal bei meinen Eltern und spielen mit der Tochter meiner  Schwester. Nachher dann Spiele-Turnier bei meiner Tante… Eine art archaische Variante von LAN-Partys… Na ja. Ein weiteres Wochenende in Hannover hindert mich leider erneut am Lernen… Scheiß UNI… Am 31.8… Oh fuck das ist schon der nächste Donnerstag (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich DOnnerstage nicht ausstehen kann?) schreibe ich meine zweite Pädagogik-Klausur auf die ich michnicht vorbereitethabe…  Werde wohl erneut durchfallen… Muss unbedingt meine Hausarbeitn nächste Woche fertig kriegen um für die Mathedidaktik-Nachprüfung (Bäh… eine mündliche Prüfung, für die ich mich richtig vorbereiten muss) zu lernen… Oh mann… Habe keinen Bock auf Lernen!

So’n Scheiß!

Egal… am wichtigsten sind eigentlich die Hausarbeiten und dann mal sehen… Notfalls hohle ich halt Pädagogoik und Mathedidaktik nach…

H-Town

Kommentar verfassen

