Uuui…

So, Paul ist wieder weg. Ich werde mir jetzt die zweite Flasche Sekt (actually war die erste Flasche Prosecco) reinzwirbeln und ein wenig im Internet surfen…
Habe gerade Firefox und Thunderbird deinstalliert und nutze jetzt Opera.. Super Browser! Integriert Internet, Mail, Torrent-Downloads und so weiter in einer kleinen Applikation.
Nun denn. Prost.

Advertisements
Uuui…

Ein Gedanke zu “Uuui…

  1. Schaffe dir Pulle wohl doch nicht mehr… Sekt ist eklig! Bäh! Werde jetzt ins Bett gehen und vorher noch was essen. Jawoll. Die Flasche kann ich ja morgen trinken, vielleicht schmeckt er dann besser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s