éclaircir

Habe vor etwa anderthalb Stunden damit begonnen meine Wohnung auf- und umzuräumen… Ziemlich viel Aufwand, wenn man bedenkt, dass ich bisher nur meinen Schreibtisch (oder vielmehr „Elektronikaufbewahrungstisch“) etwa einen Meter nach rechts verfrachtet habe um etwas mehr platz zu haben (wenn ich am Computer saß, war vorher unmittelbar hinter mir mein Sofa, was zu Bewegungseingeschränkheit auf meinem Schreibtischstuhl führte).. Nun ja. Jeder der momentan eines meiner Zimmer betreten würde, würde wohl nicht davon sprechen, dass ich gerade aufräume, zumindest nicht, wenn er sieht wie ich gerade am Computer sitze und diesen Text verfasse. Aber immerhin habe ich den Computer und meine Stereoanlage wieder aufgebaut und so kann ich genüsslich einen Kaffee kochen und dann während des Aufräumens Musik höhren.

Nebenbei kopiere ich gerade die Daten von unserem alten Werbegeprägten Webhost zu meinem Arcor Webspace, wodurch die lästigen hereinfahrenden Banner von der http://www.vierdrittel.de.vu Seite verschwinden sollten…

Möglicherweise schaffe ich es im gleichen Zug diesen Blog mal auf der Seite zu integrieren…

éclaircir

Ein Gedanke zu “éclaircir

Kommentar verfassen

